Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w0157f22/rainer.langheiter.at/wp-includes/plugin.php on line 579

Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w0157f22/rainer.langheiter.at/wp-includes/plugin.php on line 579
FAQs - rainer langheiter

FAQs

Wie lange dauert eine Sitzung?
In der Regel ca. 1 Stunde. Es kann aber auch gelegentlich 2 Stunden dauern oder bei Folgesitzungen nur 30 Minuten.

Wie lange dauert es, bis das Problem gelöst ist?
Das kann schon nach einer Sitzung der Fall sein. Meist braucht es ein paar Sitzungen. Es gibt zwar keine Garantie für einen Erfolg, aber wenn der Klient einen wirklichen Veränderungswillen hat, wird es in aller Regel funktionieren.

Welche Probleme können mit Hypnose gelöst werden?
Besonders gut geeignet sind alle Probleme, wo es eine Blockade im Kopf gibt und eine positive Vorstellungskraft wirksam sein kann.
Typische Bereiche sind: Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Schmerzen, Ängste und Lernblockaden.

Können auch Probleme gelöst werden, an denen schon andere Methoden gescheitert sind?
Ja. Andere Methoden arbeiten meist auf bewusster Ebene, die Hypnose auf unterbewusster Ebene.

Ist das Problem mit Hypnose endgültig beseitigt oder kann es wieder kommen?
Wenn sich die äußere Situation verändert, können Nachjustierungen notwendig sein.